Charakter »

Männlich

Charakter: Toy Majin
Toy Majin lässt auf der ganzen Welt die Spielzeuge verschwinden, wodurch er unter den Kindern eine große Traurigkeit auslöst, was Pretty Cure dazu veranlasste, dem mysteriösen Phänomen nachzugehen. Sein Motiv ist Rache für die vielen vergessenen Spielzeuge, die von Kindern nicht weiter beachtet werden, wenn sie ihrer überdrüssig waren. Er kennt Usapyon, die Pretty Cure zu Hilfe geholt hat, und versucht sie auf seine Seite zu ziehen, weil sie prinzipiell das Gleiche erlitten hätte wie er. Vor lauter aufgestauter Wut und Enttäuschung sieht er nur noch das Schlechte und schert alle Menschen über einen Kamm, während Usapyon auf dem Standpunkt steht, dass nicht alle Kinder so seien und viele ihr Spielzeug in Ehren halten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toy Majin トイマジン
  • en Toy Majin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.