Toy Majin

トイマジン

Informationen

Beschreibung

Toy Majin lässt auf der ganzen Welt die Spielzeuge verschwinden, wodurch er unter den Kindern eine große Traurigkeit auslöst, was Pretty Cure dazu veranlasste, dem mysteriösen Phänomen nachzugehen. Sein Motiv ist Rache für die vielen vergessenen Spielzeuge, die von Kindern nicht weiter beachtet werden, wenn sie ihrer überdrüssig waren. Er kennt Usapyon, die Pretty Cure zu Hilfe geholt hat, und versucht sie auf seine Seite zu ziehen, weil sie prinzipiell das Gleiche erlitten hätte wie er. Vor lauter aufgestauter Wut und Enttäuschung sieht er nur noch das Schlechte und schert alle Menschen über einen Kamm, während Usapyon auf dem Standpunkt steht, dass nicht alle Kinder so seien und viele ihr Spielzeug in Ehren halten.

Toy Majins Roboter-Körper stellt nur die äußere Schicht dar, darunter setzt er sich aus allen jemals von Kindern weggeworfenen Spielzeugen zusammen. Damit erklärt sich auch das gigantische Ausmaß von Hass, den er in sich trägt. Pretty Cure will er schnell und gnadenlos ausschalten, um die Kontrolle über die Welt der Menschen zu übernehmen und es so den Kindern für ihren Verrat heimzuzahlen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toy Majin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toy Majin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toy Majin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!