Charakter »

Männlich

Charakter: Jinta YADOMI
In seinem jungen Leben hat Jinta bereits viele schwere Schicksalsschläge erleiden müssen, so hat er vor einigen Jahren in nur kurzen Abstand zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren. Erst war seine beste Freundin Menma durch einem tragischen Unfall ums Leben gekommen und bereits kurz darauf erlag seine Mutter einer langen und schwerwiegenden Krankheit. All das geht natürlich nicht spurlos an einem jungen Menschen vorbei und als Folge dessen hat er sich immer stärker von seiner Umwelt abgeschottet, bis zu dem Punkt an dem er sein Elternhaus nur noch in den seltensten Fällen verlässt und das Leben eines Hikikomori führt. Sein Kontakt mit anderen Mensch beschränkt sich dabei hauptsächlich auf seinen Vater, mit dem er unter einen Dach lebt, und fühlt sich bereits Unwohl, wenn er auch nur den Blicken Fremder ausgesetzt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jinta YADOMI 宿海 仁太 (やどみ じんた)
    Jintan
  • en Jinta YADOMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
16. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.