Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsuruume
Wer für die Prinzessin Gaishu arbeiten will muss sehr treu und loyal sein. Denn so ein Job – sei es nur als Koch oder als Leibgarde – trägt sehr große Verantwortung mit sich. Tsuruume tut alles, um dieser Verantwortung nachzukommen und geht sogar noch weiter, indem sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat die Prinzessin zu beschützen. Und da spart sie auch nicht mit ihrer Energie. Sie scheint alles aufzubieten, was sie hat und hat ihre Seele praktisch an das Wohl der Prinzessin gebunden.

Sie vergisst dabei nicht nur alles andere, was einem im Leben wohl wichtig wäre, also Freunde und derartiges, sondern auch häufig was ihre eigentliche Aufgabe war. Da sie sehr von ihren Vorstellungen in den Bann gezogen wurde, handelt sie auch teilweise irrational und übertrieben. Dass sie damit mehr macht, als andere von ihr erwarten und als auch nötig wäre, wird ihr spätestens von der Prinzessin selbst gesagt. Tsuruume steigert sich immer viel zu sehr rein in das, was sie tut. Dabei verletzt sie auch Leute, die eigentlich gar nicht in ihrem Fadenkreuz sein müssten. Doch sie bleibt stets misstrauisch solchen Personen gegenüber und verhält sich sehr schroff und unfreundlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuruume 鶴梅 (つるうめ)
  • en Tsuruume

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amatsuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.