Tsuruume

鶴梅

Informationen

  • Charakter: Tsuruume
    • ja Tsuruume 鶴梅 (つるうめ)
      Sprecher: Marina INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tsuruume
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Wer für die Prinzessin Gaishu arbeiten will muss sehr treu und loyal sein. Denn so ein Job – sei es nur als Koch oder als Leibgarde – trägt sehr große Verantwortung mit sich. Tsuruume tut alles, um dieser Verantwortung nachzukommen und geht sogar noch weiter, indem sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat die Prinzessin zu beschützen. Und da spart sie auch nicht mit ihrer Energie. Sie scheint alles aufzubieten, was sie hat und hat ihre Seele praktisch an das Wohl der Prinzessin gebunden.

Sie vergisst dabei nicht nur alles andere, was einem im Leben wohl wichtig wäre, also Freunde und derartiges, sondern auch häufig was ihre eigentliche Aufgabe war. Da sie sehr von ihren Vorstellungen in den Bann gezogen wurde, handelt sie auch teilweise irrational und übertrieben. Dass sie damit mehr macht, als andere von ihr erwarten und als auch nötig wäre, wird ihr spätestens von der Prinzessin selbst gesagt. Tsuruume steigert sich immer viel zu sehr rein in das, was sie tut. Dabei verletzt sie auch Leute, die eigentlich gar nicht in ihrem Fadenkreuz sein müssten. Doch sie bleibt stets misstrauisch solchen Personen gegenüber und verhält sich sehr schroff und unfreundlich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuruume“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuruume“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!