Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko NAMEKAWA
Youko arbeitet in einer Agentur, die in der Stadt sehr berühmt ist und von vielen als gute Unterhaltung angesehen wird. Und Naoya fällt der etwas älteren Dame gemeinsam mit seinem Bruder schnell auf, sodass sie die beiden förmlich anbettelt, für sie zu arbeiten. Jedoch erwähnt sie mit keinem Wort, um welche Branche es sich handelt, geschweige denn was die Aufgabe der beiden sein solle. Sie wiederholt nur immer und immer wieder dass sie dort ein schönes Leben hätten und für den Rest ihres Daseins ausgesorgt hätten.

Als die beiden dann ablehnen ist sie sehr wütend und wird auch aufbrausend. So dreht sie durch und wirft den beiden schon langsam flüchtenden Geschwistern Flüche und böse Worte hinterher. Was sie dann macht entbehrt sich jeder Rationalität. Sie beschließt kurz darauf, Selbstmord zu begehen und lässt sich auch von nichts umstimmen. Die Gründe sind genauso unklar wie alle anderen Hintergründe dieser Tat und vieles weist darauf hin, dass sie ebenfalls eines der Opfer von einer Person geworden ist, dass ihre Gedanken und Taten manipuliert hat. Wenn die Grundlage, ein Selbsthass fundiert auf ihrem in ihren Augen widerlichen Aussehen, schon vorhanden gewesen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko NAMEKAWA 滑川像子 (なめりかわぞうこ)
  • en Youko NAMEKAWA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.