Charakter »

Männlich

Charakter: Okita
Vertrauenspersonen die keine sind, sind keine Seltenheit. Auch unter Lehrern nicht. Oft kommt es vor, dass ein Lehrer seine Position einfach mal missbraucht und dazu benutzt, seinen sexuellen Neigungen mehr Raum zu geben. So einer ist auch Okita. Zwar mag er auch Frauen normalen Alters wie man an seiner Beziehung zu der Schulkrankenschwester klar erkennen kann. Doch sind junge Mädchen wie die, die auf seine Schule gehen schon eine ganz andere Liga. Deswegen stellt er Kameras in den Umkleidekabinen für Mädchen auf und schleicht sich während der Sportstunden auch mal herein, um sich bei dem Anblick ihrer Höschen zu befriedigen.

Aber auch wenn man vor dieser Tatsache die Augen verschließt ist Okita immer noch das, was man unter einem scheußlichen Lehrer und widerlichen Menschen versteht. Denn seine Pflichten nimmt er nur schlampig, wenn überhaupt, wahr und hält sich sonst auch nicht vor seinen Schülern zurück. So brüllt er sie gerne auf dem Schulhof an und macht sich über sie lustig. Als er dann einmal in einer pikanten Situation gelandet ist, dass seine Taten kurz vor der Offenbarung standen, schob er die Schuld einem anderen Schüler in die Schuhe. Und selbst nachdem dieser dann Selbstmord begangen hat, spürt er immer noch keine Reue oder denkt nicht mal daran, daran zu denken den Gedanken zu haben es könnte seine Schuld sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okita
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Okita
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.