Charakter »

Männlich

Charakter: Tousei's Coach
Als Trainer von Tousei, Gewinner des Turniers im vergangenen Jahr und eine Schule, die einen sehr guten Ruf genießt, kann er sich eine milde Seite nicht leisten. Von den Spielern wird stets sehr viel abverlangt und Fehler werden nur bedingt erlaubt. Beim ersten Mal wird schon ermahnt, wiederholt sich ein solcher Fehler, kann man davon ausgehen, dass der Trainer diesen Spieler auf die Bank setzt - diese Mannschaft hat ohnehin sehr viele Spieler, weswegen ein solcher Wegfall kein Beinbruch darstellen würde. Nicht nur seine Strenge ist recht auffällig, sondern auch wie er ein Spiel leitet, ist sehr ungewöhnlich. Die meisten Trainer haben immer den gegenwärtigen Spielzug im Blick und wollen bei einem Rückstand einen Punkt erzielen, um eben dem Gleichstand näher zu kommen. Er hingegen hat immer den eigenen Sieg im Blick, weswegen er nicht nur aufholen lässt, sondern versucht, die Chancen so zu nutzen, dass seine eigene Mannschaft auch in Führung gehen kann. Er gibt sich somit nicht mit einem Punkt zufrieden, sondern versucht so viele Punkte aus einer Situation herauszuholen, wie es möglich ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tousei's Coach
  • en Tousei's Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.