Charakter »

Männlich

Charakter: Galle
Galle gehört zu der Räuberbande, die zur Zeit in der Dämonenwelt ihr Unwesen treibt und war für die Entführung von Alaindelons Tochter Angelica verantwortlich. Zunächst wollte er Oga & Co. nicht verraten, wo sich seine Kameraden befinden, doch kaum übte Oga ein wenig "Druck" auf ihn aus, kriegt Galle es mit der Angst zu tun und gibt nach.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galle ガレ
  • en Galle

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.