Charakter »

Männlich

Charakter: Furcas RACHMANINOFF
Als Beelzebub unter einer unbekannten Krankheit litt, wurde Furcas Rachmaninoff, einer der bekanntesten Ärzte der Dämonenwelt, und dessen Assistentin Lamia in die Menschenwelt gerufen, um den erkrankten Dämonenprinzen zu untersuchen. Über Furcas erfährt man nicht viel, außer, dass er Menschen gegenüber Hass verspürt, weshalb er in der Menschenwelt auch keine menschliche Form annimmt, sondern die eines Wesens mit dem Namen Mu-Mu, wovon einer sich immer auf Lamias Kopf befindet. Wenn es aber um seine Patienten geht, spielt die Spezies keine Rolle für ihn, denn sie sind immer für ihn wichtig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furcas RACHMANINOFF フォルカス・ラフマニノフ
  • en Furcas RACHMANINOFF
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.