Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoko
Ganz getreu dem Freiheitsideal der Rakan ist die Beziehung von Shinji zu seiner Freundin Yoko frei von jeden einschränkenden Regeln. Die beiden führen nämlich eine offene Beziehung, so dass jeder das Recht hat auch mit anderen Leuten zu schlafen, wenn ihm oder ihr danach ist. Diese Form der Liebe, welche wiederum auch viel Vertrauen zwischen zwei Menschen voraussetzt, ist für den sehr liberalen Shinji jedoch einfacher zu führen als für Yoko. Denn obwohl sie von der Möglichkeit sich mit anderen zu vergnügen sehr viel Gebrauch macht, hat sie große Schwierigkeiten gelassen zu bleiben, wenn Shinji dieses ab und zu auch einmal für sich in Anspruch nehmen möchte.

Yoko liebt ihn nämlich eigentlich viel mehr als sie nach außen hin zugeben möchte. Deshalb versucht sie Shinji auch immer durch demonstratives Rummachen mit anderen eifersüchtig zu machen, wenn er gerade mit einem anderen Mädchen flirtet. Da sie damit aber nie wirklich Erfolg hat, schwingt bei Yoko immer eine leichte Furcht mit, dass sie Shinji eines Tages tatsächlich an eine andere verlieren könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoko ヨーコ
  • en Yoko
  • de Yoko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Lux

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.