Charakter »

Männlich

Charakter: Jiro
Jiro ist der Komplize von Reiko bei ihren knallharten Morden an Frauen und Mädchen die nur lila tragen. Auf den ersten Blick scheint es, dass er es eigentlich nicht freiwillig tut, da er immer anfängt zu schreiben, sobald sie ihre Opfer qualvoll erledigt haben. Doch es gefällt Jiro innerlich sehr, dem beizuwohnen und zuzusehen. Er ist allgemein ein Charakter, der darauf steht, wenn man ihn erniedrigt, beleidigt, schlägt und er sich entschuldigen muss. Und so genießt er es auch unter Reikos Befehlsgewalt zu stehen und von ihr geschändet zu werden. In diese Frau hat er sich dadurch innig verliebt und gehorcht ihr wie ein Hündchen. Was er sonst tun soll weiß er selber nicht und in Situationen wo es darum geht, Initiative zu ergreifen versagt er auch stets. Das liegt daran, dass er vollkommen unselbstständig ist und unsicher darin, wenn es darum geht, dass er etwas alleine auf die Reihe kriegen muss. Dabei ist er auch sehr leichtsinnig und glaubt schnell alles, was ihm gesagt wird. Vor allem Reikos Aussagen sind für ihn die klare Definition von Wahrheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jiro
  • en Jiro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.