Jiro

Informationen

Beschreibung

Jiro ist der Komplize von Reiko bei ihren knallharten Morden an Frauen und Mädchen die nur lila tragen. Auf den ersten Blick scheint es, dass er es eigentlich nicht freiwillig tut, da er immer anfängt zu schreiben, sobald sie ihre Opfer qualvoll erledigt haben. Doch es gefällt Jiro innerlich sehr, dem beizuwohnen und zuzusehen. Er ist allgemein ein Charakter, der darauf steht, wenn man ihn erniedrigt, beleidigt, schlägt und er sich entschuldigen muss. Und so genießt er es auch unter Reikos Befehlsgewalt zu stehen und von ihr geschändet zu werden. In diese Frau hat er sich dadurch innig verliebt und gehorcht ihr wie ein Hündchen. Was er sonst tun soll weiß er selber nicht und in Situationen wo es darum geht, Initiative zu ergreifen versagt er auch stets. Das liegt daran, dass er vollkommen unselbstständig ist und unsicher darin, wenn es darum geht, dass er etwas alleine auf die Reihe kriegen muss. Dabei ist er auch sehr leichtsinnig und glaubt schnell alles, was ihm gesagt wird. Vor allem Reikos Aussagen sind für ihn die klare Definition von Wahrheit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!