Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Takumi SADOHARA
Sadohara ist der neue Klassenlehrer der Schüler aus der Ishiyama High, die zwangsläufig auf die St. Ishiyama High wechseln musste, da ihre eigene Schule zerstört wurde. Da er weiß, wofür ihre Schule bekannt ist, hält er seine neuen Schüler schon von Anfang an für gewalttätige Nichtsnutze und möchte sie spüren lassen, dass die Dinge auf der St. Ishiyama High anders laufen als auf ihrer alten Schule. Dies möchte er erreichen, indem er den Stärksten aus der Klasse, Toujou, beweist, dass er der Stärkere von den beiden ist. Dies soll durch eine Partie Armdrücken geschehen, wo Sadohara sich schon als Sieger betrachtet, denn in diesem Bereich war er als Schüler eine Legende und erhielt den Titel Golden Arm Sadohara. Dummerweise hat er Toujou unterschätzt, denn dieser ist letztlich so stark, dass er Sadohara, im wahrsten Sinne, umhaut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi SADOHARA 佐渡原巧 (さどはら たくみ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Takumi SADOHARA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.