Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa FUJISAKI
Wo Kazuya ist, ist Azusa Fujisaki meist nicht weit. Die Schülerin der St. Ishiyama High ist die Kindheitsfreundin des Erstgenannten und meist in seiner Begleitung zu sehen. Azusa ist ein wahrer Sonnenschein - Sie ist stets fröhlich, geht ihre Aufgaben mit viel Enthusiasmus an und betrachtet alles mit optimistischen Augen. Selbst eine gefährliche Situation bringt sie nicht aus der Fassung, was viel mehr daran liegt, dass sie Gefahren nicht so ernst sieht. Auch Kazuya bleibt nicht davon verschont, so betrachtet sie sein Ziel, ein Deliquent zu werden, als lächerlich, schaut aber belustigt zu, wie er das Gegenteil beweisen will. Generell macht sie den Eindruck, manche Situationen nicht wirklich verstehen zu können und sie als zu leichtherzig einzuschätzen, weshalb man schnell denkt, dass sie nicht die Hellste ist. Azusa ist zwar schon ein schlaues Köpfchen, spielt aber lieber die personifizierte Fröhlichkeit und Leichtherzigkeit. Auch fällt es ihr nicht schwer, Kontakte zu knüpfen, weshalb sie sich schnell mit ihren neuen Mitschülern anfreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa FUJISAKI 藤崎梓 (ふじさき あずさ)
  • en Azusa FUJISAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.