Charakter »

Männlich

Charakter: Gabe no Chourou
Die Dorfgemeinschaft von Gabe hat bereits das hinter sich, was die Orga gerade durchläuft: die unaufhaltsame Erosion der einst unangefochtenen Machtstellung bis man nicht mal mehr ein Schatten früherer Tage ist. Denn während die Dorfgemeinschaft von Gabe einst über ganz Lux herrschte, ist sie heute nur noch die Bevölkerung eines abgelegenen Dorfes in den Ödlanden, bei dem die bittere Erfahrung des Machtverlustes an jeder Ecke zu spüren ist. Die Mehrzahl der Dörfler und insbesondere ihr Ältester glauben nämlich fest daran, dass das Schicksal von vorneherein vorbestimmt ist und man diesem daher unentrinnbar ausgeliefert ist.

Im Falle des Ältesten hängt dieser Glaube aber auch damit zusammen, dass er als Dorfoberhaupt dafür verantwortlich ist Ran in ihrer Rolle als Seherin zu begleiten und zur Seite zu stehen. Durch diesen engen Kontakt kennt er die Macht ihrer Weissagungen nur zu gut, so dass er weiß, dass ihre Prophezeiungen immer eintreten, egal was man tut, um ihr zu entgehen. Deshalb ist es in seinen Augen auch irrsinnig zu glauben, dass man etwas so Fundamentalem wie dem eigenen Schicksal wirklich entfliehen kann. Allein es zu versuchen bringt nach Ansicht des Ältesten nur noch mehr Qual als das Schicksal selbst, da man am Ende doch erkennen muss, dass alle Mühe und Kampf vergebens war....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gabe no Chourou ガベの長老
  • en Gabe's Elder
  • de Gabes Oberhaupt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.