Hiromichi GOU

郷宏道

Informationen

  • Charakter: Hiromichi GOU
    • ja Hiromichi GOU 郷宏道 (ごう ひろみち)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiromichi GOU
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Hiromichi GOU
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Unter den Mitgliedern der Rokkisei wirkt Hiromichi Gou auf dem ersten Blick definitv am furchteinflößendsten. Hiromichi, der zudem der Captain des schulischen Amateurfunk Clubs ist, hat großen Spaß am Kämpfen und legt sich deshalb gerne mit anderen an. Besonders interessiert ist er an einem Kampf mit den Schülern der Ishiyama High, die er schon von Beginn an nicht ausstehen kann, obwohl er mit ihnen direkt nie was zu tun hatte. Plausible Gründe für einen Kampf scheint er jedoch nicht zu benötigen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromichi GOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromichi GOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!