Charakter »

Weiblich

Charakter: Touko YADOMI
Kurz nachdem Menma, die beste Freundin von Jinta durch einen tragischen Unfall verstorben ist, wurde das Leben des Jungen erneut von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert. Nach langer Krankheit verstarb auch seine Mutter Touko und er verlor binnen kürzester Zeit zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben. Bereits vor ihrem Tod musste sie viel Zeit im Krankenhaus verbringen, hat es während all dieser schweren Zeit jedoch verstanden ihre sanftmütige und liebevolle Persönlichkeit zu bewahren und begegnete all ihren Mitmenschen stets mit einem Lächeln im Gesicht ohne mit ihrem Schicksal zu hadern. Und so galt ihre Sorge auch nie sich selbst, sondern stets ihrer Familie, allen voran ihrem Sohn Jinta.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touko YADOMI 宿海 塔子 (やどみ とうこ)
  • en Touko YADOMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.