Charakter »

Männlich

Charakter: Mabashi
Mabashi ist ein Fillercharakter in der Bount-Fillerarc von Bleach. Er gehört zu den Bounts, einer Art von Vampiren, die Jin Kariya dienen. Anfangs ist er ein netter Kerl, der ähnlich wie Yoshino Souma versucht die Gesetze der Bounts, sich nicht an lebenden Seelen zu nähren, einzuhalten, jedoch wird er dann doch recht schnell von Jin korrumpiert und labt sich mit Hilfe der Bitto, einer Art Insekt, die Seelenenergie sammeln, an menschlichen Seelen. Seine "Doll" (Puppe) Rizu ist eine kleine Maus, die die Fähigkeit besitzt den Gegner zu kontrollieren.

Doll: Rizu (リズ)

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mabashi 馬橋
  • en Mabashi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.