Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruna
Wie ihre beste Freundin Aki gehört auch Haruna zu den engsten Freunden von Naruko und genau wie Aki zählt auch sie eher zu den Frauen, die ihre Jugend in erster Linie damit verbringen wollen Spaß zu haben und nicht mit lernen oder dergleichen verschwenden. Entsprechend ungehalten reagiert sie, als sich Naruko immer stärker von ihr distanziert, kaum noch Zeit mit ihr verbringt und oftmals etwas geistesabwesend erscheint. Ihrem unverblümten und freimütigen Charakter entsprechend macht sie daraus auch nicht lange ein Geheimnis und ist zu allem bereit ihre Freundin wieder dazu zu bringen mehr Zeit miteinander zu verbringen, denn nichtsdestotrotz bedeutet ihr die Freundschaft viel und auch wenn es zuweilen den Anschein hat, würde sie diese nicht einfach aufgeben. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie mit Naruko nicht annähernd so viel gemeinsam hat wie mit Aki und es entgeht ihr zunächst, dass deren Persönlichkeit eigentlich eine ganz andere weitaus unsichere ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruna 春菜 (はるな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haruna
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.