Charakter »

Männlich

Charakter: Yuri AKATSUKI
Dem Vater von Chika ist es eigentlich kaum anzusehen, dass er mit ihm verwandt ist. Während Chika eher eine ernste Person ist, kann man seinen Vater schon fast nicht mehr ernst nehmen. Er ist sehr aufgedreht und ziemlich schräg gelaunt. Wenn er seinen Sohn mal wieder sehen kann, endet das Ganze in einer sehr langen Knuddel-Parade aus der sich sein damit schon fast bemitleidenswerter Sohn kaum herauswinden kann. Was auch einer der Gründe ist, warum Chika nicht zuhause leben möchte. Neben der Tatsache, dass er wegen seines Zombiedaseins das Gefühl hat, da nicht mehr hinzugehören.

Dabei ist das nicht nur das einzige, was Yuri für Chika zu einem unmöglichen Vater macht. Seine Redeweise macht das Ganze noch schlimmer, da er ein Fan von vielen Anglizismen ist und auch nicht mit ihnen spart. Dazu auch noch die ständig in der Höhe hinaus und hinab springende Töne mit denen er seine Worte schmückt und schon hat man einen abgedrehten und seltsamen Vater. Dabei ist es ihm aber doch wichtig, dass sein Sohn die nötige Zuneigung bekommt und sich geliebt fühlen kann. Er möchte, wenn sein Verhalten darauf auch nicht schließen lässt, ein guter Vater sein, der für seinen Sohn da ist und sein Leben bereichert. Wenn er auch den Bezug zu seinem Sohn schlecht aufbauen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuri AKATSUKI 赤月 ユーリ (あかつき ユーリ)
  • en Yuri AKATSUKI
  • de Yuri AKATSUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.