Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshizumi
Yoshizumi hatte einen Traum. Er wollte etwas wie Unsterblichkeit erschaffen, er wollte tote Menschen wieder beleben. Und so arbeitete er hart um dieses Ziel zu erreichen, wenn seine ständigen Begleiter auch Spott und Hohn zu sein schienen. Er lies nicht locker und jedes auch nur kleinste Anzeichen von Leben in einer von ihm bearbeiteten Leiche war ein Lichtblick und wurde gefeiert. Doch langsam und langsam schlich sich neben dem immer größer werdenden Erfolg auch was anderes hinein. Nämlich ein extremer Größenwahn, dem Yoshizumi immer mehr nachgab und sich zu einem Psychopathen entwickelte.

Er hielt sich langsam schon fast für einen Gott und erschuf Golem nach Golem, die er allesamt unmenschlich behandelte. Er schien auch immer mehr Spaß daran zu finden, diese zu foltern und so weiter zu entwickeln. Als eines Tages eine mysteriöse Frau bei ihm aufkreuzte und ihm die Unsterblichkeit eines Zombies anbot, hat er natürlich mit Freude angenommen und sah von da an auch die Zombies als seine Versuchskaninchen. Dabei war er auch wieder alles andere als sanft im Umgang und entwickelte einen kranken Spaß daran, diese leiden zu sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshizumi 吉住 (よしずみ)
  • en Yoshizumi
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Yoshizumi
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.