Charakter »

Männlich

Charakter: Ichika ORIMURA
Bevor Ichika wegzog, verbrachte er in seiner Kindheit seine Zeit meistens mit dem Mädchen Houki Shinonono, die beide überdies zusammen den Kendo-Sport betrieben. Schon damals zeichnete ihn vor allem sein Idealismus, den Schwachen zu helfen, und der respektvolle Umgang mit dem anderen Geschlecht aus, weshalb es für ihn eine Selbstverständlichkeit war, seiner Freundin zur Seite zu stehen als einige ihrer Klassenkameraden sie verbal angriffen. Nicht etwa weil das Gerücht verstreut wurde, dass sie beide ein Paar wären, sondern vielmehr da sie mit ihrem Getrieze deutlich das Erträgliche überschritten haben. Im Gegensatz zu ihnen sieht Ichika nämlich nicht ein knabenhaftes Mädchen in Houki, sondern ein durchaus süßes. Als jedoch Ichika samt seiner Schwester wegzog, riss der Kontakt zwischen den beiden ab.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichika ORIMURA 織斑 一夏 (おりむら いちか)
  • en Ichika ORIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.