Charakter »

Weiblich139 Jahre

Charakter: Doctor Kureha
Dr. Kureha praktiziert schon lange in dem Königreich Drumm als Ärztin. Nach der Flucht von Wapol zieht sie aus ihrer alten Baumbehausung aus und stattdessen in dem nun verlassenen Schloss ein. Seit dem Tod von Dr. Hiluluk lebt Chopper bei ihr und wird von ihr in der Lehre der Medizin unterrichtet.

Trotz ihres recht hohen Alters erscheint sie noch sehr vital und lebensfroh, sie fühlt sich aber auch nicht so alt, was man auch an ihrem Äußeren erkennt, so trägt sie ziemlich körperbetonte Kleidung und ein Bauchnabelpiercing. Auf dem ersten Blick erscheint sie als eine abgebrühte und abgezockte Geschäftsfrau, die den Leuten das Geld aus der Tasche zieht; da sie der einzige Arzt auf Drumm ist, hat sie ein Monopol inne. Allerdings kümmert sie sich fürsorglich um ihre Patienten und kann auch einfühlsam sein. Was sie aber gar nicht mag, ist, wenn man sie als Alte oder Hexe bezeichnet, dann gibt es ein paar saftige Tritte in den Hintern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doctor Kureha ドクター・くれは
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Doctor Kureha
  • de Doktor Kuleha

Informationen

Alter:
139, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Drumm

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.