Charakter »

Männlich

Charakter: Fushigi-san
Diese seltsame, vermummte Gestalt taucht scheinbar zufällig an den unterschiedlichsten Orten auf. Obwohl der "Katzenmann" nie spricht oder sich anderweitig verständlich macht, scheint er keine bösen Absichten zu hegen und leistet gelegentlich Leuten, die alleine unterwegs sind, Gesellschaft.

Fushigi-san ist in der Lage, die Gestalt eines eleganten jungen Mannes anzunehmen. Darüber hinaus scheint er die Vorfahren der jetzigen Inselbewohner zu kennen und häufig in der Vergangenheit zu schwelgen.

Der "Katzenmann" kommt nie in storyrelevanten Szenen vor, sondern begleitet die verschiedenen weiblichen Charaktere bei Spaziergängen am Ende einiger Folgen. Auch ist "Fushigi-san" nicht sein richtiger Name. Sakura hat ihn ihm verliehen, damit zumindest eine griffige Bezeichnung für ihn existiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fushigi-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.