Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako SAEKI
Kanako ist eine von Kotoris besten Freundinnen und Mitglied im Musikclub. Sie steht ihrem Bruder Mikihoko wirklich nahe, kauft ihre Bikinis nach seinen Vorlieben und will ihm sogar Freikarten für ein Konzert überlassen. Von Kotori wird sie wegen dieser romantischen Zuneigung als Mi-kun/Mikkun bezeichnet. Allerdings ist sich Kanako der Tatsache, dass eine Beziehung zwischen Geschwistern unmöglich ist, durchaus bewusst.

Kanakos Aussehen in Da Capo Second Season und Da Capo IF unterscheidet sich stark von dem im ursprünglichen Da Capo. Zudem ist ihr Gesicht dort beinahe nie zu sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako SAEKI 佐伯 加奈子 (さえき かなこ)
    Mi-kun
  • en Kanako SAEKI
    Mikkun
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.