Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuta
Yuuta ist eine Art Sekretärin im Büro von Z-Loan. Diese Aufgabe bedeutet, dass sie die Aufträge für die Schuldner klar macht, Hintergrundforschung betreibt und im Notfall erste Hilfe leistet. Dabei will sie immer dann gerufen werden, wenn alles schon vorbei ist, um sich aus dem hitzigen Kampfgefecht raus zu halten. Sie arbeitet bloß hinter der Bühne, aber dabei sehr tüchtig und anständig, sodass sich keiner der bei Z-Loan arbeitenden Zombies beschweren kann.

Allgemein ist Yuuta ein sehr lebensfrohes Mädchen, mit Ansätzen von schwarzem Humor und einem leichten Faible für seltsame Klamotten. Alles, was Tierohren hat oder einfach nur niedlich aussieht, trägt sie gerne und mit Freude. Die Meckerei und miese Laune überlässt sie lieber ihrer rechten Hand Kenken. In ihre Hände kompensiert sie einige ihrer Eigenschaften. Damit ist Kenken eine recht mies gelaunte Hand, die sich auch gerne mit anderen anlegt und sie anschreit. Die linke Hand, Konkon, ist eher zurückhaltend und schüchtern, wenn es aber darauf ankommt, sehr intelligent und hilfreich im Lösen von Problemen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta 由詩 (ゆうた)
  • en Yuuta
    Tätigkeiten: Secretary
  • de Yuuta
    Tätigkeiten: Sekretärin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Gewicht:
40kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.