Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru's Aunt
Wenn man das Heim von Michiru betritt, so ist die Wahrscheinlichkeit nicht niedrig, dass man gleich auf Geschrei und Streit trifft. „Was für miese Eltern!“ mag man denken. Doch bei dem Ehepaar bei dem Michiru lebt, handelt es sich um ihre Tante und ihren Onkel. Die beiden haben sie aufgenommen, als ihre Eltern gestorben sind und so lebte Michiru seitdem bei ihnen. Vor allem ihre Tante sorgt sich auch sehr um sie, beteuert ihre Zuneigung und dass Michiru ihnen viel bedeute. Doch was da wohl eher das Ausschlaggebende ist, ist das Erbe von Michirus sehr reichen Eltern. So ist ihre Tante auch am Boden zerstört, als Michiru ihnen mitteilt, dass sie auszieht und sie von dem Erbe keinen Cent sehen werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru's Aunt
  • en Michiru's Aunt
  • de Michirus Tante

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.