Charakter »

Männlich

Charakter: Robert STEPHENSON
Die Steams sind längst nicht die einzigen genialen englischen Erfinder. Zu dieser Riege gehört ohne Zweifel auch Dr. Stephenson, der in seiner Jugend ein Kollege bzw. in seinen Augen eher ein Rivale von Eddy war. Anders als dieser kehrte Stephenson aber den USA recht bald den Rücken und reiste wieder nach England zurück, wo er seine Fähigkeiten ganz in den Dienst der Krone stellte.

Seither erfindet er aber nicht nur für die englischen Sicherheitsorgane, sondern ist auch deren Kontaktmann für alles, was mit neuen Technologien zu tun hat. Dadurch fungiert Stephenson als eine Art Bindeglied zwischen der Wissenschaft und dem Staat, wobei er aber nicht nur ein passiver Berater ist, sondern auch selbst an Geheimoperationen in gewissem Rahmen teilnimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert STEPHENSON ロバート・スチーブンスン
  • en Robert STEPHENSON
    Tätigkeiten: Inventor
  • de Robert STEPHENSON
    Tätigkeiten: Erfinder

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steamboy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.