Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Phalanx
Phalanx ist eine griechische Kriegsstrategie, bei der das Leben des einzelnen in den Hintergrund gestellt wird und es rein um die Formation geht. Dicht an dicht ziehen die Krieger hinaus in die Schlacht und sobald einer getötet wird, nimmt ein anderer von hinten seinen Platz ein. Diese Taktik war es, die diesem Mutanten, diesem Zellhaufen seinen Namen gab. Hier sind ebenfalls Zellen dicht an dicht gebaut, sodass es schwer ist, ihn zu zerstören. Doch besteht dafür eigentlich auch kein Bedarf, denn dieser Prototyp den Yoshizumi geschaffen hat, kann aus seiner Nährflüssigkeit nicht raus, da sein Körper nicht in der Lage ist, Eiweiß zu verarbeiten. Geschweige denn, dass Phalanx ein Gehirn hat, mit dem es denken könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Phalanx ファランクス
  • en Phalanx
  • de Phalanx

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.