Izla

Izra / イズラ

Informationen

Beschreibung

Izla stammt eigentlich aus Svererra. Doch aufgrund der dort herrschenden Armut wurde sie von ihren Eltern als Arbeitskraft für Louis Vinon nach Hildyaard geschickt. Da diese den Vertrag allerdings nicht lesen konnten, wussten sie nicht, dass sie Izla in Wirklichkeit zur Prostitution verkauft haben.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Nina, trifft Izla das erste mal auf Yuri Shibuya, als dieser mit Conrad Weller, Greta und Wolfram von Bielefeld auf der Durchreise durch die Amüsiermetropole von Hildyaard kommt. Izla versucht dabei, sich Conrad anzubieten, von dem sie jedoch höflich abgelehnt wird.
Später trifft sie erneut auf Yuri und Greta und lässt sich von ihnen ein Essen spendieren. Als sie ihnen dabei ihre Geschichte erzählt, erhält sie von Yuri das Versprechen, dass er ihr helfen würde.

Izla ist sehr selbstbewusst, mutig und eine offene, freundliche Person, die sich stets um ihre Freundin Nina sorgt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izla“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izla“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!