Ota Onna

Hacker Woman / オタ女

Informationen

  • Charakter: Ota Onna
    • ja Ota Onna オタ女
      Flashtradekiller
      Alter: 12
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,50 m
    • en Hacker Woman
      Sprecher: Hilary HAAG
    • Anime: Norageki!

Beschreibung

In Zeiten hypernervöser Märkte kann schon die kleinste Fehlmeldung zu einer fatalen Kettenreaktion führen. Diese Erfahrung hat auch das Mädchen, welches vor allem unter dem Namen Flashtradekiller bekannt ist, gemacht. Allerdings war sie nicht etwa ein Opfer der Börsenturbulenzen, sondern die Verursacherin.

Hinter dem Pseudonym Flashtradekiller verbirgt sich nämlich eine brillante Hackerin, die bereits schon im jungen Alter in alle öffentlichen Systeme der Welt, egal wie gesichert sie auch sein mögen, eindringen kann, um Daten zu manipulieren, stehlen oder für alle publik zu machen. Als sie jedoch aus Langeweile einen Virus entwickelte, der einen weltweiten Börsencrash verursachte, wurde aus dem Spiel blutiger Ernst. Denn binnen kürzester Zeit wurde sie deshalb von den Behörden festgesetzt und trotz ihrer Minderjährigkeit zu lebenslanger Haft verurteilt.

Flashtradekiller verfügt über einen sehr scharfen analytischen Verstand, so dass man sie ohne Probleme als Mathe- und Logikgenie bezeichnen kann. Allerdings hat sie nur wenig Verantwortungsgefühl oder Gemeinschaftssinn. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie eigentlich nur Zahlen vertraut, da diese sie anders als Erwachsene nicht anlügen können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ota Onna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ota Onna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ota Onna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!