Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Ota Onna
In Zeiten hypernervöser Märkte kann schon die kleinste Fehlmeldung zu einer fatalen Kettenreaktion führen. Diese Erfahrung hat auch das Mädchen, welches vor allem unter dem Namen Flashtradekiller bekannt ist, gemacht. Allerdings war sie nicht etwa ein Opfer der Börsenturbulenzen, sondern die Verursacherin.

Hinter dem Pseudonym Flashtradekiller verbirgt sich nämlich eine brillante Hackerin, die bereits schon im jungen Alter in alle öffentlichen Systeme der Welt, egal wie gesichert sie auch sein mögen, eindringen kann, um Daten zu manipulieren, stehlen oder für alle publik zu machen. Als sie jedoch aus Langeweile einen Virus entwickelte, der einen weltweiten Börsencrash verursachte, wurde aus dem Spiel blutiger Ernst. Denn binnen kürzester Zeit wurde sie deshalb von den Behörden festgesetzt und trotz ihrer Minderjährigkeit zu lebenslanger Haft verurteilt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ota Onna オタ女
    Flashtradekiller
  • en Hacker Woman

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,50m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.