You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Five Numbers!
In einem einsam gelegenen Gefängnis: Eines Tages kommt es zu einem plötzlichen Stromausfall, durch den alle elektrische Schlösser der Zellen aufgehen. Eine Gruppe von vier Häftlingen, sowie einer Katze, findet sich zusammen, muss aber verwundert feststellen, dass alle Wachen verschwunden und keinerlei Ausgänge aus dem Gefängnis zu finden sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: PhryneMandelbrot

#799684
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“Life is a gamble“

Mit diesem Zitat von Muhammed Ali endet Norageki!, vielleicht zur Verwunderung vieler Zuschauer, die letztlich zu dem Schluss gekommen sein mögen, dass sie hier wohl eher ihre Zeit verspielt haben, als das sie eine Erfahrung reicher geworden sind.
Doch zuerst ein paar grundlegende Informationen:
Bei Norageki! haben wir es mit einer Produktion von Bandai Visual zu tun, die auf Grund der involvierten Personen hohe Erwartungen zu wecken scheint. Während Hiroaki Ando (u.a. Steamboy) für die Computeranimationen zuständig war, wurde das Skript von Dai Sato (u.a Eureka 7) ausgearbeitet, wobei die restlichen Mitarbeiter ebenso gute Reputationen aufweisen können.
Dass dies nicht gleichbedeutend für den Erfolg einer Ova steht, haben bereits etliche Kurzanimes bewiesen. Wird auch Norageki! der kurzen Zeitspanne zum Opfer fallen, unfähig diese hinreichend interessant zu gestalten, oder ist die CG-Ova tatsächlich die investierte Zeit Wert?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 33
  • 42
  • 15
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen110Klarwert2.42
Rang#4919Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanohaNanoha
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZuluflorZuluflor
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChocoyoteChocoyote
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.