Charakter »

Männlich

Charakter: Jean JACQUEMONDE
Beim Angriff durch das U.S. Machine Corps auf die ARCAM-Forschungseinrichtung am Berg Ararat haben die stationierten Soldaten keine Chance gegen Fat Man und Little Boy, weshalb die beiden in kürzester Zeit in das Lager eindringen können. Während Fat Man jedoch von Yuu Ominae aufgehalten wird, gelangt Little Boy weiter ins Innere. Dort trifft er dann auf diesen "Blondschopf". Dieser stellt sich als Spriggan Jean Jacquemonde vor und rät dem kleinwüchsigen Eindringling das Weite zu suchen. Als Little Boy nicht hören will, hilft Jean kurzerhand nach und jagt den Feind regelrecht davon. Der überlegene Jean stellt seinen Gegner allerdings schon sehr bald, womit schon mal von ihm keine Gefahr mehr ausgehen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jean JACQUEMONDE ジャン・ジャックモンド
  • en Jean JACQUEMONDE
  • de Jean JACQUEMONDE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spriggan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.