Charakter »

Männlich

Charakter: Little Boy
Das U.S. Machine Corps, welches zum Pentagon gehört, wurde angewiesen, sich der Arche Noah anzunehmen. Die USA wollen diese Wunderwaffe auf jeden Fall in ihrem Besitz haben, um der ganzen Welt deutlich zu zeigen, dass sie die absolute Nummer 1 sind. Um der ARCAM und deren Sondereinheit, den Spriggan, gewachsen sein zu können, wurden die beiden Spezialsoldaten Fat Man und Little Boy ausgeschickt. Sie sind gewöhnlichen Menschen bei weitem überlegen, werden spielend mit Gegnern fertig und ihre Fähigkeiten reichen schon fast an die der Spriggan heran.

Während Fat Man eine Art Festung darstellt, sind die Stärken von Little Boy übermenschliche Geschwindigkeit und eine Vorrichtung an seinem rechten Arm. Dieser Apparat beinhaltet einen speziellen Faserdraht, welchen er als Waffe benutzen kann. Durch die hohe Stabilität in Verbindung mit der geringen Dicke des Drahtes wird das zu einem echten Tötungsapparat, welcher sogar in der Lage ist, durch härtere Materialien zu schneiden. Da Little Boy in Kampfsituationen permanent in schneller Geschwindigkeit unterwegs ist und so von gewöhnlichen Soldaten nicht wahrgenommen werden kann, bemerken die ihn erst, wenn es schon zu spät ist; denn dann sind sie schon in einige Teile zerteilt worden. Zusätzlich dazu ist auf dieser Vorrichtung eine Schnellfeuerwaffe befestigt, welche Little Boy für den Fernkampf benutzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Little Boy リトルボーイ
  • en Little Boy
  • de Little Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spriggan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.