Charakter »

Weiblich

Charakter: Hanyuu FURUDE
Hanyuu kommt als Austauschschülerin nach Hinamizawa, welche die dortige Schule besucht und mit Rika Furude befreundet ist. Sie verhält sie sich sehr schüchtern und scheint wenig Durchsetzungsvermögen zu besitzen.

Hanyuu ist in Wahrheit aber eine geisterhafte Existenz, Oyashiro-sama, die mit Rika Furude verbunden ist. Sie verfügt über die geheimnisvolle Kraft, den linearen Verlauf der Zeit zu manipulieren. Die Bindung zwischen ihr und Rika besteht nicht nur auf spiritueller Ebene, sondern auch zum Teil auf der körperlichen, da Hanyuu die gleichen Sinneseindrücke wie Rika erfährt. Wenn sie sich streiten, neigt Rika dazu, Hanyuu zu bestrafen, indem sie größere Mengen Alkohol zu sich nimmt, was Hanyuu auf den Tod nicht ausstehen kann (da sie die Wirkung des Alkohols selbst genauso spürt, während Rika dies wenig auszumachen scheint). Rika kann sie schon ihr ganzes Leben wahrnehmen, für andere sichtbar hat sich Hanyuu aber erst kürzlich erstmals manifestiert. Paradoxerweise scheint sich keiner an den hornartigen Auswüchsen zu stören, die an Hanyuus Kopf zu sehen sind und ziemlich deutlich zeigen, dass sie nicht ganz menschlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hanyuu FURUDE 古手 羽入
  • en Hanyuu FURUDE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. August
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.