Charakter »

Männlich

Charakter: MEISEL
In der ARCAM-Forschungsanstalt am Berg Ararat, wo sich die Arche Noah befindet, ist dieser ältere Mann tätig. Dr. Meisel ist ein Wissenschaftler, der sich direkt mit der Arche beschäftigt und die Arbeiten diesbezüglich auch leitet. Seine Fähigkeiten und der Erfahrungsschatz, auf den er zurückgreifen kann, sind dabei von unschätzbarem Wert für ARCAM und allein das sichert ihm diese Position. Verständlicherweise ist sein Name den meisten Mitarbeitern in der Organisation geläufig und er genießt zugleich auch hohes Ansehen. Allerdings ist Dr. Meisel nicht nur innerhalb von ARCAM bekannt; auch andere Organisationen oder Behörden wie zum Beispiel das Pentagon wissen von dem Genie und würden ihn nur zu gerne in ihren Reihen haben. Zu diesem Zwecke steht der Professor auch unter dem ständigen Schutz von ARCAM und selbst für die Spriggan ist Dr. Meisel jemand, den es um jeden Preis zu beschützen gilt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MEISEL メイゼル
  • en MEISEL
  • de MEISEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spriggan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.