Charakter »

Männlich

Charakter: Azusa HANAI
Azusa Hanai ist der Captain und Right Fielder des Nishiura High School Baseball-Teams. Obwohl er in der Mittelschule Clean-Up Hitter war, musste er an der Nishiura High School hinter Tajima zurücktreten und schlägt nun an fünfter Position.

Hanai ist sehr vernünftig, ziemlich intelligent und aufmerksam. Er ist sich seiner eigenen Fähigkeiten bewusst, immer hilfsbereit und verlässlich. Obwohl er dem Team anfangs nicht beitreten wollte, nur weil Coach Maria Momoe eine Frau ist, respektiert er sie mittlerweile voll und ganz – selbst seine Mutter ist von seinem Verhalten Momoe gegenüber überrascht, da sie ihren Sohn nur selten so folgsam erlebt. Diese soll ihn übrigens vor anderen nur beim Nachnamen rufen, weil er seinen Vornamen Azusa hasst. Doch trotz allem Respekt hat er keine Scheu Momoe zu widersprechen, wenn er es für richtig hält. All seine positiven Charaktereigenschaften haben dazu geführt, dass er einstimmig zum Captain des Teams gewählt wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa HANAI 花井 梓 (はない あずさ)
  • en Azusa HANAI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
28. April
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,81m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.