Jean GREY

ジーン・グレイ

Informationen

Beschreibung

Jean Grey war ein Mitglied der X-Men und mit Scott Summers alias Cyclops liiert, bevor ihre psychischen Kräfte außer Kontrolle gerieten und sie als Dark Phoenix die Welt zu zerstören drohte. Jeans Traum war es, dass die X-Men den Mutanten ein Leitstern werden, der sie zurück in die menschliche Gesellschaft führt. Scott bemüht sich, nach ihren Idealen weiter zu leben, weil er diese als Jeans Vermächtnis ansieht.

Ihre Fähigkeiten auf den Gebieten Telekinese und Telepathie waren äußerst stark ausgeprägt, sie wurde persönlich von Professor X unterrichtet, um ihre Kräfte zu kontrollieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean GREY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean GREY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jean GREY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!