Charakter »

Weiblich

Charakter: Jean GREY
Jean Grey war ein Mitglied der X-Men und mit Scott Summers alias Cyclops liiert, bevor ihre psychischen Kräfte außer Kontrolle gerieten und sie als Dark Phoenix die Welt zu zerstören drohte. Jeans Traum war es, dass die X-Men den Mutanten ein Leitstern werden, der sie zurück in die menschliche Gesellschaft führt. Scott bemüht sich, nach ihren Idealen weiter zu leben, weil er diese als Jeans Vermächtnis ansieht.

Ihre Fähigkeiten auf den Gebieten Telekinese und Telepathie waren äußerst stark ausgeprägt, sie wurde persönlich von Professor X unterrichtet, um ihre Kräfte zu kontrollieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jean GREY ジーン・グレイ
  • en Jean GREY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.