Charakter »

Männlich

Charakter: Nenki MINO
Nenki ist ein Ninja, der dem Iga Clan angehört. Seine besondere Fähigkeit hat mit seinen Haaren zu tun, die an seinem ganzen Körper wachsen. Diese übernehmen die Funktionalität von Armen und Beinen, wodurch es ihm möglich wird, sich mit ihnen fortzubewegen, aber er kann sie auch in Kämpfen nutzen. Das hat den Vorteil, dass er sich nicht nur auf seine Arme verlassen muss, wenn er den Gegner angreift. Vor allem aber durch die Flexibilität der Haare werden sie erst wirklich gefährlich, denn anders als Arme, die durch die Knochen in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, kann er seine Haare frei bewegen. Nicht nur das, er kann sie auch einfach verlängern, wodurch er seine Angriffsreichweite nochmals erhöhen kann. Er benutzt sie aber nicht nur, um mit ihnen Waffen zu halten. Indem er seine Haare in tödliche Nadeln umfunktioniert, kann er mit ihnen seine Gegner einfach durchbohren. Nicht nur auf seinem Kopf wachsen sie, sein ganzer Körper ist voller Haare, weswegen er auch die Möglichkeit hat, mit dem ganzen Körper anzugreifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nenki MINO 蓑念鬼 (みの ねんき)
  • en Nenki MINO
  • de Nenki MINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.