Nenki MINO

蓑念鬼

Informationen

Beschreibung

Nenki ist ein Ninja, der dem Iga Clan angehört. Seine besondere Fähigkeit hat mit seinen Haaren zu tun, die an seinem ganzen Körper wachsen. Diese übernehmen die Funktionalität von Armen und Beinen, wodurch es ihm möglich wird, sich mit ihnen fortzubewegen, aber er kann sie auch in Kämpfen nutzen. Das hat den Vorteil, dass er sich nicht nur auf seine Arme verlassen muss, wenn er den Gegner angreift. Vor allem aber durch die Flexibilität der Haare werden sie erst wirklich gefährlich, denn anders als Arme, die durch die Knochen in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, kann er seine Haare frei bewegen. Nicht nur das, er kann sie auch einfach verlängern, wodurch er seine Angriffsreichweite nochmals erhöhen kann. Er benutzt sie aber nicht nur, um mit ihnen Waffen zu halten. Indem er seine Haare in tödliche Nadeln umfunktioniert, kann er mit ihnen seine Gegner einfach durchbohren. Nicht nur auf seinem Kopf wachsen sie, sein ganzer Körper ist voller Haare, weswegen er auch die Möglichkeit hat, mit dem ganzen Körper anzugreifen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nenki MINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nenki MINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!