Charakter »

Männlich

Charakter: Henry Philipp MCCOY
Man sollte sich vom Äußeren von Beast nicht täuschen lassen - Dr. Henry Phillip McCoy, genannt Hank, verfügt über die höchste Intelligenz bei den X-Men. Er hat sich der Mutanten-Forschung verschrieben und viele der Gerätschaften und Analysemethoden, derer sich die X-Men bedienen, hat er entwickelt. Auf sein Konto geht bspw. ein handlicher Scanner, der die Funktion von Cerebro simuliert und Mutanten aufspüren kann. Seine aktuelle Forschung dreht sich um den Damon Hall-Effekt, eine Krankheit, die nur Mutanten befällt und eine sekundäre Mutation auslöst, die in der Regel außer Kontrolle gerät, wogegen er ein Serum entwickeln will.

Sein Ruf als Wissenschaftler ist ausgezeichnet, und begründet sich auf seinem Sachverstand und analytischem Vorgehen - letzteres legt er eigentlich nie ab, so dass er selbst in der Hitze des Gefechtes geradezu enervierend ruhig bleiben kann und die Situation analysiert. Er ist ein Mann, der den Dingen auf den Grund geht, nicht nur aus der Neugier eines Wissenschaftler heraus, sondern auch aufgrund einer gesunden Skepsis, nicht vorschnell etwas als gegeben hinzunehmen, nur weil es offensichtlich erscheint....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Henry Philipp MCCOY ヘンリー・フィリップ・マッコイ
    Beast
  • en Henry Philipp MCCOY
    Hank McCoy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.