Charakter »

Männlich

Charakter: Heathcrife
Heathcrife ist der älteste Sohn des Königs von Cavalcade, ein Land, welches im letzten Krieg gegen das Dämonenreich, Shin Makoku, gekämpft hat.
Gemeinsam mit seiner Tochter Beatrice befindet er sich geschäftlich auf der Reise nach Hildyaard. Auf dieser Überfahrt begegnet er Yuri Shibuya und Conrad Weller und kann sich schnell mit ihnen anfreunden, wobei sich Yuri nicht als Dämonenkönig zu erkennen gibt.

Wie alle Männer in seiner Familie besitzt auch Heathcrife eine blank polierte Glatze. Da diese Glatze jedoch so glänzend ist, dass sie andere blendet, bedeckt er sie mit einem Toupet, das an einen Hut genäht ist. Allein bei einer Begrüßung, zieht er sowohl seinen Hut, wie auch sein Toupet vom Kopf, um seine Glatze zu präsentieren....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heathcrife ヒスクライフ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.