Charakter »

Weiblich

Charakter: Kouya SAKAGAMI
Kouya ist ein „Modell“ aus der Zeroreihe. Diese emotionslosen Kampfroboter sind genmanipulierte Menschen, die keine Schmerzen – weder seelische noch körperliche – spüren können. Doch da Kouya zu einer der ersten Modelle gehört und damit noch reichlich Bugs in der Genstruktur vorliegen, ist sie auch entsprechend „fehlerhaft“. Zwar gibt sie sich immer emotionslos und kalt, doch im Innersten ist sie tief bewegt von sehr starken Gefühlen. Liebe, Sehnsucht und der Wunsch ihn auch mal empfinden zu können. Den Schmerz.

Das Gegenteil von ihm, die Liebe, bekommt sie von ihrer Partnerin Yamato Nakanou. Die beiden haben ihre Zuneigung zueinander entdeckt und leben sie auch aus. Während ihre Geliebte sich für sie aufopfern würde hat Kouyja jedoch viel mehr die Angst, dass die beiden eines Tages nicht mehr zusammen sein können. Diese ist auch die größte Angst, die in ihr vorherrscht. Sie möchte einfach nur für immer bei Nakanou bleiben und würde niemals alleine bleiben wollen, da ihre Partnerin für sie mittlerweile der einzige Lebensgrund geworden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kouya SAKAGAMI 坂上江夜 (さかがみ こうや)
    [0]
    Tätigkeiten: Sentoki
  • en Kouya SAKAGAMI
    Tätigkeiten: Fighter
  • de Kouya SAKAGAMI
    Zero
    Tätigkeiten: Kämpferin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Loveless

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.