Kouya SAKAGAMI

坂上江夜

Informationen

  • Charakter: Kouya SAKAGAMI
    • ja Kouya SAKAGAMI 坂上江夜 (さかがみ こうや)
      [0]
      Sprecher: Rie KUGIMIYA
      Tätigkeiten: Sentoki
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kouya SAKAGAMI
      Sprecher: Renale HAILEY
      Tätigkeiten: Fighter
    • de Kouya SAKAGAMI
      Zero
      Tätigkeiten: Kämpferin
    • Anime: Loveless
      Manga: Loveless

Beschreibung

Kouya ist ein „Modell“ aus der Zeroreihe. Diese emotionslosen Kampfroboter sind genmanipulierte Menschen, die keine Schmerzen – weder seelische noch körperliche – spüren können. Doch da Kouya zu einer der ersten Modelle gehört und damit noch reichlich Bugs in der Genstruktur vorliegen, ist sie auch entsprechend „fehlerhaft“. Zwar gibt sie sich immer emotionslos und kalt, doch im Innersten ist sie tief bewegt von sehr starken Gefühlen. Liebe, Sehnsucht und der Wunsch ihn auch mal empfinden zu können. Den Schmerz.

Das Gegenteil von ihm, die Liebe, bekommt sie von ihrer Partnerin Yamato Nakanou. Die beiden haben ihre Zuneigung zueinander entdeckt und leben sie auch aus. Während ihre Geliebte sich für sie aufopfern würde hat Kouyja jedoch viel mehr die Angst, dass die beiden eines Tages nicht mehr zusammen sein können. Diese ist auch die größte Angst, die in ihr vorherrscht. Sie möchte einfach nur für immer bei Nakanou bleiben und würde niemals alleine bleiben wollen, da ihre Partnerin für sie mittlerweile der einzige Lebensgrund geworden ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouya SAKAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouya SAKAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!