Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Shilta
Shilta wuchs bei seinem Großvater in Svererra, einer Wüstenstadt auf. Da er ein Halbmazoku (Mazoku =Dämonenrasse) ist, die in Svererra verhasst und gejagt werden, war sein Leben davon gezeichnet, dass er stets fliehen und sich verstecken musste.
Seine Eltern hat Shilta nie kennen gelernt, da ihre Verbindung gegen das Gesetz war. Shilta's Vater war ein Mazoku und wurde noch vor seiner Geburt ermordet. Seine Mutter wurde auf Lebenszeit in die Minen verbannt, wo später Shilta zur Welt kam und kurz vor seiner Ermordung von seinem Großvater gerettet werden konnte.

Trotz seiner schweren Kindheit ist er ein freundlicher und fröhlicher kleiner Junge, der äußerst hilfsbereit und intelligent ist. Als er eines Tages Nicola, Gwendal von Voltaire und Yuri Shibuya begegnet und erkennt, dass diese in Schwierigkeiten stecken, hilft er ihnen ohne groß nachzudenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shilta
  • en Shilta

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.