Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Nezumi
Eiskalt und emotionslos. So nehmen ihn die anderen Bewohner des West Districs wahr. Nezumi - die Ratte - ist eine Person, der andere Menschen vollkommen egal sind und die sich hauptsächlich um das persönliche Überleben sorgt. Die anderen sind nur dann von Belangen, wenn sie was für ihn tun können und oder in seinem Dienste stehen. So hat Nezumi keinen sonderlich guten Ruf, wogegen er sich allerdings auch nicht wehrt. Denn der West District, der Ort außerhalb der utopischen Stadt No.6 ist ein Ort rauer Sitten und und blutigen Alltages. Man überlebt nur, wenn man sich dem anpasst.

Vor vielen Jahren geschah jedoch etwas, was Nezumi verändern sollte. Aus mysteriösen Gründen landet bei Shion, einem jungen und etwas naiven Schüler einer der Eliteschulen in No.6, ein ungefähr gleichaltriger Junge mit einer Verletzung an dem Arm. Graue Augen strahlen ihn teils verzweifelt aber zum anderen Teil auch sehr entschlossen an und der Besitzer greift ihn schnell an. Nachdem Shion sich him gegenüber jedoch freundlich zeigte, war der Junge überrascht, hätte er sowas doch niemals von einem Bewohner von No.6 erwartet. Und so verändert Shion das Bild von Nezumi und noch mehr, er schafft es seine Sympathie zu gewinnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nezumi (ネズミ)
    Eve
    Tätigkeiten: Actor
  • en Rat

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,78m
Gewicht:
63kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: No.6

Statistik

Favoriten:
41
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.