Charakter »

Männlich

Charakter: Gouman
Um den Schmugglerring, der im Augenblick in Bayside City ein krummes Ding nach dem anderen dreht, endlich auffliegen zu lassen, wurde Gouman auf Geheiß seines Vorgesetzten, dem Bürgermeister, damit anvertraut, Kontakt mit den Angel Arms aufzunehmen, in deren Obhut sich zur Zeit der Waffenschmuggler Ali Jaheeve Hassan befindet, dem sie mittels seiner Informationen eine Schlüsselrolle bei der Ergreifung der Schmuggler und deren Hintermänner zurechnen.

Sein Schutz ist demnach für einen Erfolg unabdingbar und vertraut dabei ganz auf Takako Houraiji und ihre Mädels, die für ihn keine Unbekannten ist, und immerhin hat selbst der Bürgermeister kräftig bei der Bildung ihres Teams ausgeholfen. Gegenüber den Machtorganen der Stadt weist er hingegen kein uneingeschränktes Vertrauen auf, zu zerstritten sind sie in diesem Punkt und jeder versucht den Fall für sich zu beanspruchen. Zumal er glaubt, dass bedeutende Politiker der Regierung im Schmuggel verstrickt sind, einzig an Beweisen fehlt es ihm. Einst war Gouman in einer SWAT-Einheit und hier für seine heroischen Taten bekannt, die aber bereits lange zurück liegen, weshalb er nur noch ungern über diese spricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gouman ゴウマン
  • en Gouman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.