Gouman

ゴウマン

Informationen

Beschreibung

Um den Schmugglerring, der im Augenblick in Bayside City ein krummes Ding nach dem anderen dreht, endlich auffliegen zu lassen, wurde Gouman auf Geheiß seines Vorgesetzten, dem Bürgermeister, damit anvertraut, Kontakt mit den Angel Arms aufzunehmen, in deren Obhut sich zur Zeit der Waffenschmuggler Ali Jaheeve Hassan befindet, dem sie mittels seiner Informationen eine Schlüsselrolle bei der Ergreifung der Schmuggler und deren Hintermänner zurechnen.

Sein Schutz ist demnach für einen Erfolg unabdingbar und vertraut dabei ganz auf Takako Houraiji und ihre Mädels, die für ihn keine Unbekannten ist, und immerhin hat selbst der Bürgermeister kräftig bei der Bildung ihres Teams ausgeholfen. Gegenüber den Machtorganen der Stadt weist er hingegen kein uneingeschränktes Vertrauen auf, zu zerstritten sind sie in diesem Punkt und jeder versucht den Fall für sich zu beanspruchen. Zumal er glaubt, dass bedeutende Politiker der Regierung im Schmuggel verstrickt sind, einzig an Beweisen fehlt es ihm. Einst war Gouman in einer SWAT-Einheit und hier für seine heroischen Taten bekannt, die aber bereits lange zurück liegen, weshalb er nur noch ungern über diese spricht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gouman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gouman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gouman“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!