Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Rune BALLOT
"Ich wünschte, ich wäre tot". Diesem Gedanken dürfte sich die junge Rune Ballot schon des öfteren gestellt haben. Eine unschöne Vergangenheit besitzend, als Prostituierte leben und von Männern an so ziemlich jeder erdenklichen Körperstelle berührt werden; zudem noch als deren Eigentum fungieren, welches nicht wirklich einen eigenen Willen hat. Da ist es nicht weiter erstaunlich, dass sich Ballot wünscht, dieser Welt entkommen zu können.

Die jetzt 15-jährige wurde ab ihrem 12. Lebensjahr über einen längeren Zeitraum hinweg von ihrem Vater zu sexuellen Handlungen benutzt. Diese Übergriffe hat sie allerdings von Anfang an über sich ergehen lassen und nicht den geringsten Widerstand geleistet. Dafür liebte sie ihren Vater zu sehr. Diese Art der Beziehung endete jedoch abrupt, als Ballots älterer Bruder davon erfuhr und den gemeinsamen Vater niederschoss. Ihr Leben wurde ab diesem Zeitpunkt jedoch nicht gerade in die richtige Bahn geschoben: Der Bruder kam ins Gefängnis, der Vater aufgrund der Verletzungen ins Krankenhaus und die Mutter, welche offenbar drogenabhängig war, machte es ihrem Mann gleich. Ihrer Verwandten und einem Zuhause beraubt, blieb dem Mädchen nur der Weg in die Prostitution....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rune BALLOT ルーン・バロット
  • en Rune BALLOT
  • de Rune BALLOT

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mardock Scramble

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.