Charakter »

Männlich

Charakter: Yoming
Yoming ist ein Stammgast in der Bäckerei von Karan. Nach einer Weile jedoch nicht nur in der Bäckerei. Er entwickelt langsam stärkere Gefühle für sie und versucht sie liebevoll zu trösten, als ihr Sohn verschwindet und behauptet, sie verstehen zu können. Er ist eigentlich ein recht sensibler Mensch, der weiß, was man in solchen Situationen sagen muss. Doch wenn es darum geht, dass er nichts sagen soll, gehört das auch erst gesagt, bis er dies realisiert.

Spoiler zu seiner weiteren Rolle in No.6, seiner Vergangenheit und seinem Vorhaben bezüglich der Zukunft:
Nach einer Weile, die Yoming mit Karan verbringt, offenbart er ihr, dass er einer Organisation angehört, die gegen No.6 vorgeht. Denn er hat selber geliebte Personen an die Säuberungsaktionen von dem paranoiden Sicherheitsdienstes der Stadt verloren und die Grausamkeiten eines solchen Systemes zu spüren bekommen. Diese recht fanatisch nach Rache sinnende Seite von Yoming macht Karan jedoch Angst und so distanziert sie sich von ihm wieder mehr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoming 楊眠 (ヨウミン)
    Tätigkeiten:
  • en Yoming
    Tätigkeiten:

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
No.6

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: No.6

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.